Erste Schritte in einem Neuen Markt –

Pharma Stulln auf der MEDIPHARM EXPO in Vietnam

 

Teilnahme an der MEDIPHARM EXPO in Ho Chi Minh City (früher Saigon) von 1. bis 03. August 2019

mit über 400 Ausstellern aus insgesamt 20 Ländern.

Pharma Stulln und die beiden Tochter- bzw. Partner-Unternehmen Penta Arzneimittel GmbH und Eberth Arzneimittel GmbH konnten bei der Gelegenheit ihr komplettes Produktportfolio des Augentropfen-Sortimentes, der Inhalations-Lösungen und die Antibiotika-Produktpalette vorstellen. Erste Kontakte zu potentiellen neuen Geschäftspartnern in diesem Neuen Markt konnten geknüpft werden. Sehr erfreulich war, festzustellen, dass ein sehr hoher Vertrauensvorschuss in die Qualität von Produkten „Made in Germany“ besteht und dies einen Start in einen hoch interessanten und sehr stark wachsenden Markt enorm erleichtern wird.
 
Finanziell unterstützt wurde die Messe-Teilnahme durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie. BAYERN INTERNATIONAL übernahm die hervorragende Organisation und Koordination für alle Aussteller aus Bayern.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung eröffnet neue Märkte und trägt so zu einer weiteren positiven Entwicklung der Absatz- und Exportmärkte und somit der Entwicklung von Pharma Stulln, Penta-Arzneimittel und Eberth-Arzneimittel bei.