Unternehmens­entwicklung

Augentropfen sind unsere Kompetenz –  und das seit über 70 Jahren.

Mit Augentonikum Stulln startet in Stulln die pharmazeutische Produktion. Im Laufe der folgenden Jahrzehnte folgen immer wieder neue Innovationen.

Im Jahr 2002 wurde ein Neubau errichtet und weitere größere Investitionen getätigt, um die Produktionskapazitäten zu erweitern. Ein weiterer Meilenstein für unser Unternehmen war 2015 die Inbetriebnahme einer vollautomatischen Produktions und Konfektionierungslinie.

Im Jahr 2021 haben wir eine weitere Produktions- und Konfektionierungslinie in Betrieb genommen und gleichzeitig den Bau eines Warenlagers und Laborgebäudes begonnen.
Diese neuen Einrichtungen sind seit Ende des Jahres 2022 in Betrieb.

Mit diesem konsequenten Ausbau unserer Infrastruktur legen wir die Grundlage für weiteres Wachstum und eine erfolgreiche Entwicklung.