Ausbildung mit herausragender Leistung abgeschlossen…

Mit einer Corona-bedingten Verzögerung von einigen Wochen konnte Frau Ebner im Bezirk der IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim ihre Abschlussprüfungen der beruflichen Ausbildung zur Chemielaborantin mit herausragender Leistung ablegen. Dafür wurde ihr von der IHK eine Urkunde verliehen, die zusätzlich mit einem Preisgeld ausgezeichnet war.

Pharma Stulln gratuliert ihr dazu recht herzlich!

Während ihrer dreijährigen Ausbildungszeit bei Pharma Stulln durchlief Frau Ebner alle wichtigen Abteilungen der Qualitätskontrolle und verfügt nun über fundierte Kenntnisse in physikalisch-chemischer Analytik.

Eine gute Berufsausbildung bedeutet auch in schwierigen Zeiten eine hervorragende Grundlage für den Start in eine erfolgreiche Karriere. Dafür wünscht Pharma Stulln nun Frau Ebner alles Gute!